Skip to main content

App-Module

  • Über Uns 
    Stellen Sie in Kürze Ihr Unternehmen und seine Kernkompetenzen und/oder die Unternehmensphilosophie vor. 
  • Kontakt
    Das Kontaktmodul ermöglicht dem Nutzer, sich direkt mit dem Unternehmen per Telefon oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. Wenn man die Adresse anklickt wird man direkt auf Google Maps weitergeleitet, sodass das Navigationssystem eingeschaltet wird, und der User ganz einfach von der aktuellen Position bis zum Unternehmen geführt werden kann. 
  • Navigation/Karte
    Das Kartenmodul zeigt die Standorte des Unternehmens an. Standorte können für die Navigation angeklickt werden. 
  • Video
    Einfache Integration von Videos per YouTube oder Vimeo. 
  • Bildergalerie
    Die Bildergalerie zeigt die gewünschten Fotos sowohl im Hochformat als im Querformat an.
  • Öffnungszeiten
    Übersichtlich dargestellt. Der Nutzer gelangt mit einem Klick zur Information.  
  • Facebook, Twitter 
    Mit den Facebook- und Twitter-Modulen kann das Unternehmen seine User auf dem Laufenden halten und seine News direkt über die App veröffentlichen.   
  • RSS-Feed
    Sie informieren Ihre Kunden bereits über Neuheiten per RSS-Feed? Gerne können Sie diesen in Ihre App einbinden. 
  • Produkt-, Leistungskatalog
    Bilder, Videos und Produkteigenschaften/Leistungsdaten
  • Team
    Zeigen Sie sich und Ihre Mitarbeiter – als Teamfoto oder Einzelbilder, mit Name, Position und Kontaktangaben.  
  • Anfrage
    Das Anfragenmodul ermöglicht dem User, direkt mit dem Unternehmen per E-Mail in Kontakt zu treten. Der Nutzer kann auch Fotos in der Anfrage versenden, z.B. um ein Angebot für eine Reparatur oder sonstige Handwerksleistung einzuholen.  
  • Shop
    Das Unternehmen kann seine Artikelliste hochladen und über die App anbieten. Die Bestellung erfolgt zunächst per E-Mail.  
  • Feedback
    Feedback über Leistung, Produkt und Service gelangt einfach vom Nutzer direkt an die Geschäftsführung.   
  • Speisekarte
    Mit Ihrer Menükarte kann sich Ihr Kunde schon vor dem Restaurantbesuch über Ihr Speisen- und Getränkeangebot informieren. 
  • Reservierung/Terminanfrage
    Der User kann direkt über die App eine Reservierung durchführen. Das Unternehmen bekommt eine E-Mail und bestätigt die Reservierung oder die Terminanfrage.  
  • Filialübersicht
    Kontaktdaten, Öffnungszeiten und mehr zu jeder Ihrer Filialen
  • Gutscheine, Veranstaltungen, News
    Das Unternehmen kann sie im App-Center verwalten und somit Bestandskunden direkt kontaktieren und mit Sonderaktionen, Gutscheinen und Veranstaltungen stärker binden.