Skip to main content

Das bietet die eigene App

  • Direkter Zugang für Ihre mobilen Kunden
    Holen Sie Ihre mobilen Kunden ab. Mit dem bestmöglichen Erlebnis: Ihrer eigenen App.
    Einfach. Schnell. Individuell.
  • Steigert den Umsatz auch nach Ladenschluss
    Ermöglichen Sie 24/7-Ladenöffnungszeiten durch QR-Code-Shopping in Schaufenstern. Spielen Sie die Karte der stationären Präsenz und nutzen Sie die Gelegenheit, sich gegenüber reinen Internet-Anbietern zu behaupten.
  • Holt neue und bestehende Kunden ins Haus
    Mobile Gutscheine wecken das Interesse von Neukunden und binden Ihre Bestandskunden. Vier Fünftel der kleinen Unternehmen, die in eine geeignete mobile Präsenz investiert haben, konnten so den Umsatz steigern.
  • Verbindet Fakten mit Emotionen
    Mobile Nutzer wollen innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Inhalte finden können, z.B. Rufnummern, Öffnungszeiten, Lage/Anfahrt, Angebot, etc. Unterstützen Sie den ersten Eindruck durch Bilder und ein aussagekräftiges Video.
  • Erfahren Sie, was Ihre Kunden denken
    Lob, Kritik, Anregungen und Ideen sind unverzichtbar für ein kundenorientiertes Unternehmen. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, eine ehrliche Rückmeldung zu geben.
  • Neuigkeiten direkt auf dem Bildschirm Ihrer Kunden
    Auch wenn Ihre App gerade nicht aktiv ist: Mit Push-Nachrichten erscheinen Neuigkeiten direkt auf dem Smartphone Ihrer Kunden. Der ideale Kommunikationskanal für Sonderangebote, die Tageskarte, Veranstaltungshinweise, uvm. (native App)