Business App

DAS BIETET DIE EIGENE APP

Direkter Zugang für Ihre mobilen Kunden
Holen Sie Ihre mobilen Kunden ab. Mit dem bestmöglichen Erlebnis: Ihrer eigenen App.
Einfach. Schnell. Individuell.

Steigert den Umsatz auch nach Ladenschluss
Ermöglichen Sie 24/7-Ladenöffnungszeiten durch QR-Code-Shopping in Schaufenstern. Spielen Sie die Karte der stationären Präsenz und nutzen Sie die Gelegenheit, sich gegenüber reinen Internet-Anbietern zu behaupten.

Holt neue und bestehende Kunden ins Haus

Mobile Gutscheine wecken das Interesse von Neukunden und binden Ihre Bestandskunden. Vier Fünftel der kleinen Unternehmen, die in eine geeignete mobile Präsenz investiert haben, konnten so den Umsatz steigern.

Verbindet Fakten mit Emotionen
Mobile Nutzer wollen innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Inhalte finden können, z.B. Rufnummern, Öffnungszeiten, Lage/Anfahrt, Angebot, etc. Unterstützen Sie den ersten Eindruck durch Bilder und ein aussagekräftiges Video.

Erfahren Sie, was Ihre Kunden denken
Lob, Kritik, Anregungen und Ideen sind unverzichtbar für ein kundenorientiertes Unternehmen. Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, eine ehrliche Rückmeldung zu geben.

Neuigkeiten direkt auf dem Bildschirm Ihrer KundenAuch wenn Ihre App gerade nicht aktiv ist: Mit Push-Nachrichten erscheinen Neuigkeiten direkt auf dem Smartphone Ihrer Kunden. Der ideale Kommunikationskanal für Sonderangebote, die Tageskarte, Veranstaltungshinweise, uvm. (native App)

APP-MODULE

Über Uns
Stellen Sie in Kürze Ihr Unternehmen und seine Kernkompetenzen und/oder die Unternehmensphilosophie vor.

Kontakt
Das Kontaktmodul ermöglicht dem Nutzer, sich direkt mit dem Unternehmen per Telefon oder per E-Mail in Verbindung zu setzen. Wenn man die Adresse anklickt wird man direkt auf Google Maps weitergeleitet, sodass das Navigationssystem eingeschaltet wird, und der User ganz einfach von der aktuellen Position bis zum Unternehmen geführt werden kann.

Navigation/Karte
Das Kartenmodul zeigt die Standorte des Unternehmens an. Standorte können für die Navigation angeklickt werden.

Produkt-, Leistungskatalog
Bilder, Videos und Produkteigenschaften/Leistungsdaten

Team
Zeigen Sie sich und Ihre Mitarbeiter – als Teamfoto oder Einzelbilder, mit Name, Position und Kontaktangaben.

Shop
Das Unternehmen kann seine Artikelliste hochladen und über die App anbieten. Die Bestellung erfolgt zunächst per E-Mail.

Speisekarte
Mit Ihrer Menükarte kann sich Ihr Kunde schon vor dem Restaurantbesuch über Ihr Speisen- und Getränkeangebot informieren.

Filialübersicht
Kontaktdaten, Öffnungszeiten und mehr zu jeder Ihrer Filialen

Video
Einfache Integration von Videos per YouTube oder Vimeo.

Bildergalerie
Die Bildergalerie zeigt die gewünschten Fotos sowohl im Hochformat als im Querformat an.

Öffnungszeiten
Übersichtlich dargestellt. Der Nutzer gelangt mit einem Klick zur Information.

Facebook, Twitter
Mit den Facebook- und Twitter-Modulen kann das Unternehmen seine User auf dem Laufenden halten und seine News direkt über die App veröffentlichen.

RSS-Feed
Sie informieren Ihre Kunden bereits über Neuheiten per RSS-Feed? Gerne können Sie diesen in Ihre App einbinden.

Anfrage
Das Anfragenmodul ermöglicht dem User, direkt mit dem Unternehmen per E-Mail in Kontakt zu treten. Der Nutzer kann auch Fotos in der Anfrage versenden, z.B. um ein Angebot für eine Reparatur oder sonstige Handwerksleistung einzuholen.

Feedback
Feedback über Leistung, Produkt und Service gelangt einfach vom Nutzer direkt an die Geschäftsführung.

Reservierung/Terminanfrage
Der User kann direkt über die App eine Reservierung durchführen. Das Unternehmen bekommt eine E-Mail und bestätigt die Reservierung oder die Terminanfrage.

Gutscheine, Veranstaltungen, News
Das Unternehmen kann sie im App-Center verwalten und somit Bestandskunden direkt kontaktieren und mit Sonderaktionen, Gutscheinen und Veranstaltungen stärker binden.